Youtube-Account gelöscht

Mein Youtube-Account wurde anscheinend wegen Hassrede gelöscht obwohl es nie politische Inhalte gab. Das Internet ist auch nicht mehr was es mal war. Zum Glück wurden Redundanzen geschaffen, so das nichts verloren gegangen ist. Wenn ich mal Zeit und Lust habe lade ich die Videos auf ein anderes Videoportal hoch.

Hier ist meine Offizielle Anleitung wie man seinen Youtube-Account löschen lassen kann:

Behandle nur unpolitische Themen, wie z.B. Musikproduktion
-> Fertig, nun sollte dein Youtube-Account wegen Hassrede einfach gelöscht werden.
-> Die Antwort auf die Frage, wieso dieser gelöscht wurde, wird sein: Sie haben gegen die Youtube Richtlinien verstoßen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.