Japanische Kampfhörspiele

Japanische Kampfhörpsiele

Back To Ze Roots wird am 23.03.18. über Bastardized Recordings veröffentlicht. Wird sicherlich gut, da JaKa sowieso Kvlt sind und die Songs selbst mit Scheiß-Qualität fetzen.

Tracklist:

  1. Dresscode
  2. Im Feld
  3. Kieferorthopädie
  4. Der Fleischdämon
  5. Wir gehen in den Knast
  6. Ich habe mich entschieden
  7. Gekochtes für Tiere
  8. Musik
  9. Sich für Technik interessierende große Jungs
  10. Unpünktlichkeiten
  11. Im Engelsfleisch
  12. Geräte hassen mich
  13. 1 Tonne Mensch
  14. Lass den der ist nett
  15. Auf der Sonnenseite des Globus

Es ist etwas traurig, aber sonst fällt mir nichts interessantes ein. Garantiert veröffentlichen irgendwelche Trendy-Fucking-Metalcoreemoposthardcorepunkschwuchtelmetalcore-Bands irgendwelche revolutionären Sachen aber davon versteh ich nix.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.