Happy New Gear!

Was gibt es schöneres als Weihnachten und Silvester mit Freunden und Familienmitgliedern zu verbringen, scheiß freundlich zu allen zu sein, zu Fressen und zu saufen?
-Richtig: Gear.
Da ich Bedarf und das passende Angebot hatte konnte ich einfach nicht widerstehen:
Tascam US-16x08

Kurz und knackig:

  • 16 Mikrofon & Line-Eingänge
  • 48V Phantomspannung zuschaltbar
  • 8 Symetrische Lineausgänge
  • Midi Ein- und Ausgang
  • EQ und Kompressor für jeden Kanal
  • Gleichzeitige Aufnahme auf einzelnen Spuren
  • Unterstützt iOS-Geräte, aber das interessiert kein Schwein

Fazit:

Bisher bin ich nach einigen Aufnahmesessions extrem zufrieden und bereue die Investition keinesfalls. Evtl. schreibe ich künftig noch ein paar Sätze mehr dazu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.