Fußmaschinen – Ebay funktioniert!

Glückstreffer sind selten. Doch es gibt sie!

Ich hatte nun dieses irrsinnige Vergnügen. Vor ein paar Wochen hatte ich ja das Pech, dass mich bei ebay jemand bei der Sonor Z-9392 Doppelfußmaschiene im letzten moment überboten hat. Unglaublicherweise jedoch startete am selben Tag eine andere Auktion mit der selben Fußmaschiene.

Hatte ich nun Glück, dass es genau diese war und der Verkäufer keine genauen Angaben machte? Ich denke es spielt keine Rolle, denn ich hab sie!

Eine Sonor Z-9392 Doppelfußmaschiene, über die so gut wie nichts im Internetz steht, außer in PDF-Dateien auf http://sonormuseum.com/

 

Neupreis war 1992 430,00. Ob Dollar oder Mark steht nicht dabei. Doch auch das spielt keine Rolle, denn ich habe sie. für 34,xx€!

Es gibt sie also doch noch, die unglaublichen Schnäppchen auf ebay. Ich hätte es nicht gedacht, aber so ist es. Und so weit ich es beurteilen kann, hat die gute in den ~25 Jahren keineswegs an Dreschlaune verloren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.