AAMS – Auto Audio Mastering System

Vor nicht allzu langer Zeit stieß ich zufällig auf ein (inzwischen) kostenloses Tool, welches automatisches Mastering verspricht.
Da mich die Ergebnisse brennend interessieren hier ein kurzer Test des AAMS – Auto Audio Mastering Systems:

Von mir gemastert

Ungemastert

Gemastert von AAMS – Rock Metal Hard Referenz

Gemastert von AAMS – Punk Rock Referenz

Die von AAMS gemasterten Tracks klingen zwar kleiner als wie meine Nüsse, aber abgesehen davon trotzdem interessant. In meinen Augen könnte man sie Lauter, und mit etwas mehr Mid/Side Processing Mastern.
Bild dir deine Meinung. Und teil sie mir am besten mit. Ist ein interessantes Thema wie ich finde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.